Cap Blanc Ibiza repräsentiert den Inbegriff des Luxuslebens an einem der beliebtesten Orte auf Ibiza: Cap Martinet – Talamanca. Könnte das das Zuhause sein, das Sie suchen?”

Private, Gated Community

Die neun luxuriösen Privatwohnhäuser, die jetzt realisiert wurden, wurden unter Beachtung der Sicherheit und Privatsphäre entwickelt. Die gesamte Enklave hat die Form einer sicheren, geschlossenen Gemeinschaft, während das Design innerhalb jedes Haus die Privatsphäre und die Abgeschiedenheit jedes Eigentümers gewährleistet.

Brasilianisch inspirierte Architektur

Die Architektur entspricht dem Standard, den Sie erwarten. Durch die Arbeit eines Teams von führenden niederländischen und spanischen Architekten wurde Cap Blanc Ibiza von zeitgenössischem brasilianischen Design inspiriert. Außen- und Innenbereich verschmelzen und jede Welt ergänzt die andere in einer nahtlosen Interaktion.

In der Nähe von Ibiza Stadt und dem Pacha Resort

Mit mehreren schönen Stränden, die in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar sind, mit dem luxuriösen Destino Pacha Ibiza Resort in der Nähe, nicht zu vergessen Marina Ibiza, Lio, Pacha, einigen der besten Restaurants, wie Cipriani und Cavalli, exklusiven Boutiquen, das Nachtleben der pulsierenden Stadt Ibiza und den Flughafen, der bequem mit dem Auto erreicht werden kann, bietet Cap Blanc Ibiza ein unvergleichliches Erlebnis in einer traumhaften Lage.

  • Exklusive Lage: Cap Martinet – Talamanca.
  • Wohnhäuser: neun, alle mit Meerblick und Flächen von 600 m2 bis 950 m2
  • Unterkunft: fünf bis sieben eigenen Schlafzimmern, zwei Küchen, geräumige Wohn- und Esszimmer, privates Schwimmbad, private Garage, hervorragende Sicherheit usw.
  • Geldanlage: Mieteinkommen bis zu 25.000 € pro Woche in der Hauptsaison

Cap Blanc Ibiza represents the epitome of luxurious living in one of the most sought-after locations on Ibiza: Cap Martinet – Talamanca. Could this be the home you are looking for?

Private, gated community

The nine luxury private residences now being realized are being developed with security and privacy in mind. The entire enclave takes the form of a safe, gated community, while within it, each home is designed to ensure the privacy and seclusion of its owners.

Brazilian-inspired architecture

The architecture is similarly of the standard you would expect. The work of a team of leading Dutch and Spanish architects, Cap Blanc Ibiza is inspired by contemporary Brazilian design. Outdoors and indoors merge and flow as each world complements the other in a seamless interaction.

Close to Ibiza Town and Pacha resort

And with several beautiful beaches within a few minutes’ walk, the luxurious Destino Pacha Ibiza Resort close by, not to mention Marina Ibiza, Lio, Pacha, some of the best restaurants, such as Cirpirani and Cavalli, exclusive boutiques, the nightlife of vibrant Ibiza Town and the airport an easy drive away, Cap Blanc Ibiza delivers an unrivalled experience in a to-die-for location.

  • Exclusive location: Cap Martinet – Talamanca, Ibiza.
  • Residences: nine, all with sea views and floor areas ranging from 600 m2 to 950 m2.
  • Accommodation: five to seven en-suite bedrooms, two kitchens, spacious living and dining rooms, private swimming pool, private garage, state-of-the-art security, etc.
  • Investment opportunity: rental income up to €25,000 a week high season.